X

X

Anmelden

Hilfe für:
Freikirchliches Kinderhaus Schäfchen e.V.

Rettet die Schäfchen! Jeder Euro zählt!

 

Hilfe für:
Freikirchliches Kinderhaus Schäfchen e.V.

Rettet die Schäfchen! Jeder Euro zählt!

 
   MIT EINKAUF HELFEN   DIREKT SPENDEN   IDEE VERBREITEN
EINKAUFEN SPENDEN

Rettet die Schäfchen! Jeder Euro zählt!

erstellt: 20.07.2023

Liebe Unterstützende!

Der Spendenmarathon der Schäfchen startet mit dem Sommerfest der Einrichung am 22.7.23.


In den letzten Jahren wurde die Einrichtung um eine Gruppe erweitert. Zu den notwendigen Bauarbeiten gehörte eine Brandschutzsanierung, die Einrichtung neuer Funktionsräume und auch die Sanierung des Gartens, die allen Gruppen zu Gute kommt. Aber die Kosten sind trotz intensiver Eigenleistung während des Projekts erheblich gestiegen, so dass 145.000 € noch nicht gedeckt sind. 

Um dieses wunderbare Angebot auch weiterhin betreiben zu können, benötigen wir jede mögliche finanzielle Zuwendung im Kleinen, aber auch in großem Maß, einmalig, monatlich oder jährlich.
Die Stadt Tübingen hat die offen Kosten 2 Jahre gestundet. Darüber hinaus legt sie auf jeden gespendeten Euro einen Euro drauf.

Vielen herzlichen Dank schon im Voraus denen, die diese kostbare und nachhaltige Investition an der nächsten Generation wahrnehmen und unterstützen!


  Online einkaufen


Danke für 13.068.769,96 € gesammelte Spenden.


^