X

X

Anmelden

Hilfe für:
Sachsen-Anhaltische Krebsgesellschaft e.V.

Unterstützung der SAKG-Arbeit in Projekten

 

Hilfe für:
Sachsen-Anhaltische Krebsgesellschaft e.V.

Unterstützung der SAKG-Arbeit in Projekten

 
   MIT EINKAUF HELFEN   DIREKT SPENDEN   IDEE VERBREITEN
EINKAUFEN SPENDEN

Spenden-WM - Deutschland ist raus :(

Entgegen aller Erwartungen ist Deutschland leider schon in der Vorrunde ausgeschieden. Daher gibt es leider nur die Basis-Aufstockung in Höhe von einem Prozent, die wir schon bei Spendeneingang gutgeschrieben haben. Damit hatte wirklich keiner gerechnet. Wir werden uns im Laufe des Jahres noch etwas ausdenken ;)

Zur Erinnerung hier nochmal die Regeln der Spenden-WM:
1. Deine Spende muss mindestens 50 Euro und darf höchstens 1000 Euro betragen. 
2. Die Aufstockung hängt vom Erreichen der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Russland ab. Die einzelnen Stufen:

1% Aufstockung für die WM-Teilnahme und Ausscheiden in der Vorrunde
2% Aufstockung bei Erreichen des Achtelfinales
4% Aufstockung bei Erreichen des Viertelfinales
7% Aufstockung bei Erreichen des Halbfinales
10% Aufstockung bei Erreichen des Finales
15% Aufstockung wenn Deutschland Weltmeister wird

Das Kleingedruckte: Jede Privatperson oder Firma kann bis zu 1000 Euro an jeweils eine Einrichtung spenden. Es können auch mehr als 1000 Euro gespendet werden, wenn diese auf mehrere Einrichtungen verteilt werden. Wird an eine Einrichtung mehr als 1000 Euro gespendet, dienen als Berechnungsgrundlage trotzdem 1000 Euro. Dabei ist es unerheblich, ob die Spende in mehrere Einzelspenden an eine Einrichtung aufgeteilt oder die maximale Erhöhungssumme überschritten wird. Spenden von gemeinnützigen Körperschaften werden nicht aufgestockt. Bitte beachte zudem, dass bei der Spende Gebühren der Zahlungsdienstleister PayPal und Kreditkarte entstehen. Nutze stattdessen die gebührenfreien Varianten Sofortüberweisung und Lastschrift. Die Aufstockung erfolgte kurz nach Ende der Fußball-WM (etwa Anfang August). Die Aufstockungsbeträge werden 60 Tage nach Spendeneingang bestätigt. Wir sind berechtigt, den Aktionszeitraum ohne Ankündigung zu verkürzen.
Die Teilnahme ist völlig risikolos, denn Deine Spende wird Deiner Wunscheinrichtung in jedem Fall gutgeschrieben.

Danke für 13.022.460,65 € gesammelte Spenden.


^