Die erste Abrechnung der WeCanHelp mastercard ist immer nach Rechnungsstellung bis zum 20. des Monats per Überweisung zu begleichen. Bitte dabei genau auf die Angaben auf der Abrechnung achten. Jeder Kunde hat eine individuelle IBAN, auf die überwiesen werden muss. Als Verwendungszweck ist die Kreditkartennummer einzutragen. Die Kreditkartenkontoverbindung findet man auch unter mein.advanzia.com => Angaben um Konto (hinter dem "Mehr-Punkten"). Die Umstellung auf das Lastschriftverfahren sollte nach Rechnungsbegleichung / Gutschrift auf dem Kreditkartenkonto bis zum Monatsende erfolgen. Der Lastschrifterteilung gilt immer erst ab dem Folgemonat!

Da bei Zahlungsverzug und Nutzung der Teilrückzahlungsoption hohe Zinsen in Rechnung gestellt werden, sollte man nach der Begleichung der ersten Abrechnung die Zahlung auf das Lastschriftverfahren umstellen.
Hierzu einloggen unter
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Im Menü "Lastschrift" auswählen. Es stehen nur Konten zur Auswahl, von denen zuvor eine Überweisung auf das Kreditkartenkonto erfolgt ist. Daher bei der ersten Überweisung darauf achten, dass die IBAN verwendet wird, von der auch der Lastschrifteinzug erfolgen soll.

Darauf achten, dass man die volle Rückzahlung (GESAMTSALDO) auswählt, da dies nicht voreingestellt ist!!

Dann das Lastschriftmandat und AGB bestätigen.

Anschließend erfolgt die Zusammenfassung. Wichtig ist, dass hier "Gesamter monatlich fälliger Betrag" steht.

Die Umstellung auf Lastschrifteinzug ist nach Begleichung der ersten Abrechnung möglich ist, sobald der Zahlungseingang per Mail von der Advanzia Bank bestätigt wurde. Nach dem "Beenden" kann man sich dann das Lastschriftmandat herunterladen.

Sollte man versehentlich doch Teilzahlung gewählt haben, kann dies mit Klick auf "Bearbeiten" korrigiert werden.