X

X

Anmelden

Hilfe für:
Pfadfinderstamm Wapiti

Projekt Zukunft - Kinder- und Jugendförderung

 

Hilfe für:
Pfadfinderstamm Wapiti

Projekt Zukunft - Kinder- und Jugendförderung

 
   MIT EINKAUF HELFEN   DIREKT SPENDEN   IDEE VERBREITEN
EINKAUFEN SPENDEN

Neuer Baum fürs Vereinsheim

erstellt: 21.03.2021 - aktualisiert: 21.03.2021

Im März 2021 haben zwei ältere Pfadfinder vor unserem Pfadfinderhaus in Pforzheim-Büchenbronn einen neuen Apfelbaum gepflanzt. Bereits im vergangenen Jahr hatten einige Pfadfinder damit begonnen, den kleinen Garten wieder etwas zu verschönern. Sie rupften das Unkraut, steckten Blumenzwiebeln und pflanzten neue Blumen.


Mit dem neuen Apfelbaum wurde jetzt auch der Grünstreifen neben dem Parkplatz neu gestaltet. Bevor es ans Pflanzen ging, wurden zunächst alte Betonfundamente entfernt und die Erde umgegraben. In die kahlen Stellen um den Baum herum werden im Frühjahr noch Blumen gesät.


Vielen Dank an unseren Förderverein für die Baumspende.


  Spenden


Danke für 13.089.137,76 € gesammelte Spenden.


^